Gästebuch

Wir würden uns über Ihren Eintrag im Gästebuch sehr freuen. 


Eintrag in Gästebuch erstellen
Stutz Hans-Ulrich 16.10.2017 Endlich geschafft! Nun zum vierten mal habe ich in der "Weberhütte" übernachtet, um am nächsten Tag das Fliegerschiessen auf der Axalp vom Faulhorn aus zu beobachten. Immer verschoben. Nun war es aber wirklich super Wetter und auch das traditionelle Raclette-Essen bei Barbara und Robi war wieder sehr unterhaltsam. Interessante Gäste, 2 Lehrerinnen, 1 Ärztin mit Mutter aus Hamburg machten die Runde komplett. Die Schneehühner haben sich übrigens mit ihrem "Knurren" selber verraten! Barbara und Robi, herzlichen Dank! Urs, ähh Hans
Wicki Leo 14.12.2016 Heute, 14.12.16 von Hintisberg zur Hütte aufgestiegen. Kontrolle um Hütte. Alles i.o. Gruess Leo
Barbara 13.11.2016 Was für eine tolle Hütte
Reload
Senden