Gästebuch

Wir würden uns über Ihren Eintrag im Gästebuch sehr freuen. 


Eintrag in Gästebuch erstellen
Ursi Hirsig 11.09.2020 Liebes Hüttenteam. Wir waren vom Dienstag 8.09.2020 auf Donnerstag eure Gäste, und möchten uns nochmals herzlich für die vorzügliche Gastfreundschaft bedanken. Es hat einfach an nichts gefehlt. Vom feinen Raclette zum Abendessen, bis zum Sonnenaufgang am anderen Morgen, war alles vorhanden. Wir wünschen euch weiterhin viele zufriedene Gäste.
Freundliche Grüsse Ursi und Therese

Marco 22.09.2019 Auf dem Weg von der Schynigen Platte zum Faulhorn eine gemütliche, freundliche und willkommene Zwischenstation. Nicht nur wegen der Bewirtung! Unerwartet und zu meiner grossen Freude konnte ich hier sogar mein akutes Schuhproblem lösen und unbeschwert und glücklich weiterwandern. Herzlichen Dank Barbara.
Sibylle 28.08.2019 Wunderbar gsi, merci viel mal. Ä Summer ohni Bsuech im Wäberhüttli bi Robi und Barbara ischt nur ä halbbatzige Summer :-) Bis glie… :-)
Nussbaumer Fritz & Helene 26.07.2019 Heute haben wir wieder einmal diese wunderbare Berghütte besucht.Mit viel Genuss haben wir die sehr gute Gulasch-und Gemüsesuppe gegessen.Auch der Bio Eistee (mit weniger Zucker) isch de Hit.Vielen lieben Dank für die freundliche Bewirtung Fritz und Helene
Stutz Hans-Ulrich 16.10.2017 Endlich geschafft! Nun zum vierten mal habe ich in der "Weberhütte" übernachtet, um am nächsten Tag das Fliegerschiessen auf der Axalp vom Faulhorn aus zu beobachten. Immer verschoben. Nun war es aber wirklich super Wetter und auch das traditionelle Raclette-Essen bei Barbara und Robi war wieder sehr unterhaltsam. Interessante Gäste, 2 Lehrerinnen, 1 Ärztin mit Mutter aus Hamburg machten die Runde komplett. Die Schneehühner haben sich übrigens mit ihrem "Knurren" selber verraten! Barbara und Robi, herzlichen Dank! Urs, ähh Hans
Barbara 13.11.2016 Was für eine tolle Hütte
Gästebuch signieren
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.